the simple life

Irgendwann einmal fangen wir alle an ..

by on Feb.16, 2012, under Allgemein

.. und wissen nicht so genau – WIE ???? Dann ist es am besten einfach drauf los zu werken und ins kalte Wasser zu springen. Und ehe man sichs versieht entsteht etwas und man lernt dazu.

So geht es mir gerade mit diesem Blog. Nachdem ich der Thematik bloggen bisher eher skeptisch gegenüberstand, habe ich vor kurzen den Entschluss gefasst den Fortschritt meiner privaten Projekte für mich selbst, und die Nachwelt festzuhalten.

Den Beginn werden dabei hauptsächlich Beiträge über unser neues Aquarium machen, wobei ich auch ab und zu Beiträge einstreuen werde mit Dingen die ich in meinem neuen Job lerne.

mfg Marcus


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Blogroll

A few highly recommended websites...

Archives

All entries, chronologically...