Jugendreisen Blog Der Urlaub und Reise Blog

20Sep/10Off

Meine Reise an den Balaton 2010

So ungefähr im Februar haben meine Kumpels und ich uns entschlossen zum ersten Mal zusammen in den Urlaub zu fahren, also eine Jugendreise nach … zu buchen.

Und genau die drei Punkte geben das Problem wieder, vor dem wir standen, als das wenigstens fest stand.

Wir konnten uns einfach nicht entscheiden. Wir waren in ungefähr drei verschiedenen Büros und jeder Ort gefiel uns. Natürlich gabs bei dem einen andere Vorteile als bei dem anderen, aber insgesamt hätten wir einfach überall hinfahren können. Sollte es nun Lloret de Mar, Gran Canaria, oder doch Ibiza sein? Naja, am Ende haben wir das Los entscheiden lassen und das brachte uns dazu, unsere Reise nach Siofok in Ungarn zu buchen.

Diese Reise war noch ein wenig günstiger als die anderen, weil wir hier mit dem Bus fahren konnten und nicht fliegen mussten. Außerdem ist Ungarn insgesamt noch ein wenig billiger als andere Orte.

Außerdem war in Siofok viel los und auch ein Ort zu dem viele Jugendliche reisen.

Wir sind ungefähr jeden zweiten Abend dort weggegangen und wenn wir nicht weggegangen sind, sind wir einfach in eine Bar gegangen und haben dort ein wenig relaxed und gechillt.

Ich denke es war ein sehr guter erster Urlaub. Ich würde da auch wieder hinfahren, aber ich glaube nächstes Jahr geht’s mit meinen Kumpels woanders hin.

Man muss ja auch mal was Neues ausprobieren.

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentare
   




Blog Hosting - Handy Tarife Vergleich - Bilder hochladen - Hosting Impressum